Andrea Berg Seelenbeben Promotion Tour

24. April 2016

Andrea Berg Seelenbeben Promotion Tour in Bad Hersfeld

Anlässlich der Promotion Tour ihrer neuen CD Seelenbeben, durften wir am Mittwoch, den 20.04.2016 Andrea Berg in Bad Hersfeld begrüßen. Sie landete mit ihrem Helikopter vor den Augen von rund 2000 Besuchern direkt auf dem Parkplatz von Euronics XXL Kurzer und wir durften live dabei sein. Gut zwei Stunden verbrachte Andrea Berg in Bad Hersfeld und stand für Autogramme, Selfies und Smaltalks ihren Fans zur Verfügung. 

Es begann bereits mit der Vorfreude, als wir erfuhren, dass Andrea Berg nach Bad Hersfeld kommt und wir mit unseren Kameras bei diesem Event live dabei sein dürfen. Wir mussten unser Kameraequipment  gut festhalten, als der sie mit ihrem Helikopter um 14:00 Uhr direkt auf dem Parkplatz von Euronics XXL Kurzer inmitten ihrer Fans landete. Es war ein sehr imposanter und spektakulärer Auftritt, als der Heli gekonnt einschwebte und nur einige Meter von uns entfernt sanft aufsetzte. Bei ihrem einzigen Stop in Hessen wurde sie von ihren Fans gebührend empfangen. Dank DJ Heiko Franz waren alle Besucher bereits bester Laune. Ab 11:00 Uhr startete er mit einem Warm-Up und brachte die Zuschauer mit Moderation und Musik in Schlager-Stimmung. Da Andrea Berg auf ihrer Promotour ihr neues Album „Seelenbeben“ vorstellte, welches am 08. April veröffentlicht wurde, begleitete DJ Heiko Franz ihren Besuch natürlich mit der Musik aus diesem Album. Etwas über zwei Stunden konnten ihre Fans die Königin des deutschen Schlagers erleben, durften gemeinsame Fotos mit ihrem Schlagerstar schießen und ihr frisch erworbenes Album persönlich von ihr signieren lassen.

Hier einige Eindrücke.